Hier für euch eine selbst geschriebene Geschichte über einen Aprilscherz! Viel Spaß!

►► CreepyPasta Einsendungen:
►► Videospielmythen:

—————————————————————————————-
► Kontaktmöglichkeiten:

» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de

» Twitter:
» Facebook:
» Instagram:
» Ask:

» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam:

» Let’s Play Kanal:
» LiveStream:
—————————————————————————————-
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
– Echoes of Time v2
– “Kick Shock” (Intro-Videospielmythen-Musik)
– “Quinns Song – The Dance Begins” (Intro-Musik)

Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
—————————————————————————————-
► Bilder (Zugriff: 01.04.2017):


—————————————————————————————-
► Videos/Trailer (Zugriff: ):

—————————————————————————————-

150 COMMENTS

  1. Hm hallo die leute wo durch die comments gehen weil es 23:40 ist und ihr nicht wirklich zuhören wollt und die bilder einbisschen zu gruselig sin

  2. Das war ein April Scherz du hast uns geprankt oder weil das ja auch genau bei April ist das Video und du hast nicht unendlich essen weil du Zuhause nur bleibst aber cooles Video

  3. CreepyPatsPunch ist das dir passiert oder jemand anderen und du hast es vorgelesen ?

  4. Du schaffst es mit jedem Video mir einen eiskalten und angsteinflößenden Schock zu verpassen .
    das ist total creepy ?

  5. Idiot jetzt packen die Bullen dich du hast alles gesagt was du gemacht hast er dachte ip Versteck du bist mies gefickt

  6. das ist fake weil er sagte letztes jahr hat er mit maske geprankt und dann sagte er nächstes jahr (also heute) hat er “daniel” geprankt aber das ding wenn er ihn heute geprankt hat wie kann die Polizei schon 2 wochen nach ihm gesucht haben? wenn es doch heute geschehen ist ??

  7. Awwwww…süße Einschlafgeschichte! Sie erinnert mich an….gestern….da fällt mir ein….ich sollte ihn mal wieder ausgraben….

  8. Dieser Moment wenn einer der Mitschüler die du in echt hasst auch im Video vorkommen ??? #dankedafüriblali #daniel

  9. Äh ich weiß das das alles ne Geschichte is aber deine “Kumpels” kommen in jedem Video vor und im jedem sterben sie irgendwie macht das kein Sinn…

  10. Liebe creepypastapuns weist du son das Leon mascer in Knast ist weil ich frage mich wieso warum musst er in Gefängnis gehen was hat er an getan

  11. Leute so schwierig ist es wieder auch nicht auf die Infobox zu Clicken sie ist nicht mal 4 cm vom Video entfernt.

  12. da denkt man mal: Jaa keine Phsychos die deine Freunde umbringen. Und dann stirbt der Freund auf “Mysteriöse Weise” UUUHHH

  13. Ein Tipp: nächstes Mal am Anfang des Videos erwähnen dass dies selbst erfundene Creepypastas sind, die ganzen Leute hier kriegen ja schon Angst.

    Windows wird uns retten!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here