Hier für euch ein Video über die wahre Geschichte von Pennywise aus dem Film Es!

Hinweis: Kein Product-Placement

►► CreepyPasta Einsendungen:
►► Videospielmythen:

—————————————————————————————-
► Kontaktmöglichkeiten:

» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de

» Twitter:
» Facebook:
» Instagram:
» Ask:

» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam:

» Let’s Play Kanal:
» LiveStream:
—————————————————————————————-
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
– Echoes of Time v2
– “Kick Shock” (Intro-Videospielmythen-Musik)
– “Quinns Song – The Dance Begins” (Intro-Musik)

Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
—————————————————————————————-
► Bilder (Zugriff: 31.03.2017):










—————————————————————————————-
► Videos/Trailer (Zugriff: ):

—————————————————————————————-

153 COMMENTS

  1. Apo gib mir meine Papiertüte wieder und kauf dir ein neues Gesicht der war gut oder? War er nich ok ich bin ruhig

  2. Alter wir haben den film vor nichtmal 1 std fertig geschaut und jz geh youtube und lese die wahrheit hinter pennywise fuck alter fein Gefühl meister 🙂

  3. Die Angst vor Clowns ist gar nicht so selten. Vor allem Kinder mögen Clowns oft gar nicht so gerne. Studien und Befragungen haben ergeben das Kinder sogar Bilder von Clowns unheimlich finden. Viele Kinder finden Clowns unheimlich und nicht lustig.

  4. Diggah jetzt hast du ihr beschworen…. ich schwöre dir in speyer habe ich so ein fall erlebt! Sehr ähnlich aber der clown war net si schnell

  5. Ach hatte vor dem Video eh noch keine Angst von Clowns

    Wer es nicht verstanden hatt dass war Ironie

    Ach Ja: Wer braucht schon schlaf

  6. war der clown pennyw in es nicht am ende eine mega spinne mit son weissen licht! Also freue mich auch auf das remake

  7. Dies ist nicht die Wahrheit hinter Pennywise!!! Deswegen hat King NICHT “ES” geschrieben. Recherchiere mal tiefer.
    Tipp, es gab einmal ein Interwiev ………..
    Deswegen, klar einen Daumen runter!

  8. Manchmal frage ich mich echt, wieso ich mir das um Mitternacht anschaue und mir selber angst mache, obwohl dieser Pennywise nicht existiert.

  9. Ich bin 26 Jahre alt. Der Film Es Hat mir jahrelang kannst bereit es war schrecklich als ich klein war. von nichts hatte ich mehr angst als vor Pennywise. Noch immer bekomme ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch wenn ich. Den Film sehe oder ein Bild von diesem Clown.

  10. naja soweit ich weiss kam die Idee zu Pennywise eher von dem zur selben Zeit existierenden Serienkiller in Amerika welcher sich als Clown verkleidet hat ( weiss gerade den Namen nicht ) . Aber naja trzd coole Story ^^

  11. Die Geschichte ist doch fake erst doch pennywise haben doch Leute angst vor Clowns gehabt genau wie der weiße Hai allen angst vor Haien gemacht hat

  12. Ich dachte mir grad so: “ach ja das haben sich die amis eingebildet ich muss keine angst haben :)” dann kam der satz “wenn ihr jetzt denkt, ihr müsst keine Angst haben…” danke -.- ?

  13. nee man, nicht eines Tages wieder solche Clown Hysterien, ich hab kein bock mehr auf die Clowns, ich will unbeschwert Halloween feiern und nicht mit den Clowns!! ich hasse diese Bastarden und die sollen die Kinder und uns junge erwachsene in ruhe lassen!!! -.-

  14. und was hat das jetzt genau mit einer Wahrheit von Pennywise zu tun? Wow Horror Clowns die anscheinend Fähigkeiten wie Pennywise hatten aber dann ist das mehr die Wahrheit der Horror-Clowns!

  15. das mit dem Form wandeln ist ganz einfach zu erklären da es sich dabei um mehrere Clowns handeln könnte die während des hinterher Laufens einfach mal denn Platz des anderen einnehmen und so dem flüchtenden mehr Angst machen da dieser in seiner Situation es einfach nicht verstehen kann wie der Clown seine Form verändert hat

  16. Ich habe erst jetzt kapiert dass die Haare von CreepyPastaPunch’s-Profilbild-Clown aus Spaghetti mit Tomatensoße sind ???

  17. Ich wusste halt immer noch nicht was „It” ist. Ich dachte erst das ist IT der Außerirdische mit seinem Stahl Fahrrad xDD

  18. An so was glaube ich nicht un vor allem nur in Österreich,Deutschland und Amerika aber nicht in Canada oder Schweiz.

  19. Hahah wie der immer versucht am Schluss kleinen Kindern Angst zu machen xxD sicherlich hat der Clown Spider-Man kräfte und kann sich mit Seilen aus dem schulklo ziehen Mmhh?

  20. Spinn, Fliegen, FRANKENSTEIN ;))))

    Ich glaube, die Leute haben den sich nur eingebildet.
    Zu Halloween war ich draußen, wo es dunkel war.
    Ich hab zwar ein Clown gesehen, aber er stand nur da. Er hat nichts gemacht hat mich nur beobachtet.
    Wer so etwas sieht, wie im Video beschrieben wurde, sollte mal in Psyschologische behandlung gehen. (Damit will ich niemanden Provozieren. Ich kann es ja auch irgendwie verstehen, das man so was sieht weil die Killerclowns überall angst und schrecken verbreidet haben.)
    Mal gucken, ob dieses Jahr zu Halloween wieder so eine Killercllownswelle ausbricht. Hoffentlich nicht.
    Und an alle die sich als Clown verkleiden:
    Ihr seit nicht witzig. Andere Leute können davon einen Psyschichen Schaden davon tragen. Und wenn ihr den richtigen erwischt, der eine Waffe bei sich trägt und ihr mit einem Messer oder so angreifft, seit ihr wieder in Lebensgefahr. Es bringt nichts. Also lasst es.

  21. Deine Theorien und Schlüsse sind mal wieder naheliegend und nachvollziehbar. Super Theorie und Video!??? Ich freue mich schon auf das Remake. ?

  22. Ich wusste bislang noch nicht, dass “ES” ein Außerirdischer ist…. Hauptsache man kommt von irgend nem random Planeten zur Erde nur um sich dann als Clown zu verkleiden und irgendwelche Menschen in nen Abfluss zu ziehen, jo was auch sonst xD

  23. Ja wer weiss woher der Clown kam. Und ob es über haupt ein Mensch ist. ES in dem Film ist ja das böse an sich. Und nimmt unterschiedliche formen an. Der Clown ist nur eine davon. Den Film wenn er kommt guck ich auf jeden Fall an.

  24. ich hatte letztes jahr sooo angst vor den killerclowns das meine freundin und ich uns zu helloween mit wasserbomben bewafnet haben??

  25. Ich bin auf jeden Fall schon EXTREM auf diese Neuverfilmung gespannt!
    Ich liebe den alten TV-2teiler, mit Tim Curry in der Titelrolle, über Alles und bin, schon einmal wegen dem, mehr als genialen, Spiel dessen SEHR skeptisch, ob die Neubesetzung dem Original auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, zumal es im Trailer so aussah, als würde der Clown diesmal immer das gruselige und diabolische Make up tragen. Falls dem so ist, schmälert es diese Neuverfilmung schon einmal enorm! Im Original lebt die Figur des Clowns genau davon, erst “ganz normal” auf zu treten und sich erst dann, nachdem man sich ihm genähert hatte (genau WEIL er auf den 1. Blick NICHT geführlich aussah) sein “wahres Gesicht” zeigte…

    Schauen wir mal, wie`s wird! 😉

  26. ich habe keine angst, vor Clowns schon aber nicht von penny den es ist ein Horror film und wenn er mich wie diesen einen mann jagt vorausgesetzt er hat keine waffe ist er so gut wie tot das soll nicht angeberisch klingen aber wenn mich wer jagt wenn mich jemand größeres jagt… ich bin auf sackhöhe ich muss nur gerade aus schlagen ich sag nur reckt suun

  27. Ich. Hasse. Clowns… und Puppen(Ausser Slappy)… und gruselige Mädchen… und gruselige Jungs… und Riesenspinnen(danke Harry Potter)… und Schlangen… außer dem Joker,den mag ich?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here